Magic Lashes

Die Wimpern sind zu lang für mein Auge, was kann ich tun?

Vor dem Ankleben der Wimpern, solltest du einmal checken, ob dein Wimpernbändchen passend ist für deinen Wimpernkranz. Oft muss man das Wimpernband kürzen, hierbei ist es wichtig von hinten abzuschneiden und nicht von vorne.

Wie kann ich sicher sein, dass ich die Wimper perfekt platziere und anklebe?

Hierfür ist unser Helper tool perfekt, da du dann freie Sicht hast und genau sehen kannst, wo du deine Wimpern anbringst. Fang in der Mitte an, klebe dann vorne und zum Schluss hinten deine Wimpern fest.

Zuerst Wimpern, oder zuerst Liedschatten?

Bei dieser Frage gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen. Wir empfehlen jedoch die Wimpern als letzten Schritt anzukleben um beim Verblenden mit dem Pinsel genug Freiraum zu haben.

Brauche ich Wimperntusche, wenn ich eure Magic Lashes trage?

Unsere Magic Lashes können dein Make-up Look verschönern und dein Auge verändern ohne das du Wimperntusche auftragen musst. Allerdings empfehlen wir es bei hellen eigenen Wimpern, sodass diese mit den Flaschen verblenden. Manche mögen es auch, die Falschen Wimpern zusätzlich zu tuschen, wir machen das jedoch nicht so.

Kann ich eure Magic Lashes mehr als ein mal verwenden?

Natürlich! Bei guter Reinigung und Aufbewahrung können unsere Magic Lashes bis zu 20 Mal getragen werden. Einfach immer den alten Kleber und Liedschatten mit etwas Mizellen Wasser oder warmen Wasser entfernen und die Wimpern zurück in unsere Schachtel legen.

Ich trage Kontaktlinsen, kann ich trotzdem eure Magic Lashes nutzen?

Klar! Falsche Wimpern werden direkt überm oberen Wimpernkranz angebracht und beeinträchtigen deine Kontaktlinsen nicht. Setz deine Kontaktlinsen am besten vor dem Auftragen der Wimpern ein, um unnötiges Ziehen oder Zerren an der Wimper zu vermeiden.

Kann ich mit den Wimpern schlafen gehen?

Möglich wäre es bestimmt, aber empfehlen würden wir es auf keinen Fall, da das Abschminken sehr wichtig ist, um erstens deine Augen und deine Haut zu schützen, aber auch um die Magic Lashes zu schützen, da sie durchs schlafen verbogen werden können und somit nicht so lange halten.