Skip to content

Cart

Your cart is empty

Brow Set

Sale price1.023,00 Kč

Tax included. Shipping calculated at checkout

Vegan & Cruelty free

24h strong hold

Includes applicator for precise results

Color:brown
In stock

Our trio is the ultimate tool for perfect brows! It includes all the products you need to shape, shade, fill in gaps and define your brows. Shape your brows, add depth with our Brow Pomade and finish the unlined brow look with our 3D Micropen.

Brow Set
Brow Set Sale price1.023,00 Kč

Brow Set IRL

Easy application, huge results

Our brow fix

Adieu white residues

With the Brow Fix, equipped with a practical applicator and brush, you can fix and shape your eyebrows. The unique formula of wax and gel allows you to effortlessly shape your eyebrows into the desired shape. Even stubborn hairs can be fixed with the double-sided brush. You can choose which look you prefer - either a simple and simple design or full, bushy brows.

Our brow pomade

No gaps & highly pigmented

With the Brow Pomade and the slanted brush you can fill in and define your eyebrows perfectly. The cream-based brow pomade gives your brows depth and a smooth, matte finish. You can easily fill in gaps and trace precise contours thanks to the integrated angled brush.

Our brow micropen

Fine hair precisely paint

The Brow Micropen with a fine mien is ideal for achieving natural and full eyebrows. With the highly pigmented 3D Brow Micropen, which has a particularly fine line, individual eyebrow hairs can be easily traced. Thanks to the integrated brush and the creamy, waxy consistency, the color can be blended optimally. This way you can create smudge-proof and perfectly defined eyebrows in no time.

InStyle Logo
Elle Logo
Grazia Logo
Closer Logo
Glamour Logo

Fakten & FAQs

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Spare 10%

Brow Set

Angebot€35,91 Regulärer Preis€39,90

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Vegan & Tierversuchsfrei

Starker 24h Halt

Applikator für präzise Anwendung enthalten

Color:brown
Auf Lager

Unser 3-er Set ist das ultimative Tool für perfekte Augenbrauen! Enthalten sind alle Produkte, die du benötigst, um deine Brows zu formen, schattieren, Lücken zu füllen und zu definieren. Bringe deine Augenbrauen in die gewünschte Form mit dem Brow Fix, verleihe Tiefe mit unserer Brow Pomade und vollende den makellosen Brow Look mit unserem 3D Micropen.

Gratis Versand ab 40€
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Brow Set
Brow Set Angebot€35,91 Regulärer Preis€39,90

Brow Set IRL

Leichte Anwendung, super Ergebnisse

Unser brow fix

Adieu weiße Rückstände

Mit dem Brow Fix, ausgestattet mit einem praktischen Applikator und Bürstchen, kannst du deine Augenbrauen fixieren und formen. Die einzigartige Formel aus Wachs und Gel ermöglicht es dir, deine Augenbrauen mühelos in die gewünschte Form zu bringen. Selbst störrische Härchen können mit der doppelseitigen Bürste fixiert werden. Du hast die Wahl, welchen Look du bevorzugst - entweder eine schlichte und einfache Formgebung oder volle, buschige Brauen.

Unsere brow pomade

Keine Lücken & hoch pigmentiert

Mit der Brow Pomade und dem abgeschrägten Pinsel kannst du deine Augenbrauen perfekt ausfüllen und definieren. Die Brow Pomade auf Creme-Basis verleiht deinen Brauen Tiefe und ein glattes, mattes Finish. Du kannst damit problemlos Lücken ausfüllen und dank des integrierten angeschrägten Pinsels präzise Konturen nachzeichnen.

Unser brow micropen

Feine Härchen präzise nachmalen

Der Brow Micropen mit einer feinen Miene ist ideal, um natürliche und volle Augenbrauen zu erzielen. Mit dem hochpigmentierten 3D Brow Micropen, der eine besonders feine Miene besitzt, können einzelne Augenbrauenhärchen mühelos nachgezeichnet werden. Dank des integrierten Bürstchens und der cremigen, wachsartigen Konsistenz lässt sich die Farbe optimal verblenden. Auf diese Weise kannst du im Handumdrehen wischfeste und perfekt definierte Augenbrauen zaubern.

InStyle Logo
Elle Logo
Grazia Logo
Closer Logo
Glamour Logo

Fakten & FAQs