Long lashes and full brows – Warum ein Serum die Lösung ist.

Okay Zugegeben - Unsere Kosmetiktäschen sind voll und unsere Abendroutinen lang. Aber wenn uns ein Serum Lashes und Brows on fleek verspricht, schaffen wir gerne neuen Platz und nehmen uns zwei Minuten mehr Zeit am Abend. Wir verraten dir, was es mit Seren für Augenbrauen und Wimpern auf sich hat.

Sowohl Wimpern als auch Augenbrauen wachsen um einiges langsamer als der Rest unserer Körperbehaarung und nach 4 –6 Wochen, fallen Sie dann einfach aus. Natürlich erneuern sich unsere Härchen ständig, weshalb wir nie ohne Augenbrauen oder eben Wimpern dastehen, grundsätzlich verlieren wir aber rund fünf Wimpern täglich. Entweder, weil sie das Ende des Wachstumszyklus erreicht haben oder aber sie brechen schlichtweg ab.

Seren für dichte Augenbrauen und lange Wimpern sind tatsächlich mehr als Hokuspokus aus der Marketingabteilung, denn sie sorgen mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen zum einen dafür, dass die Härchen geschmeidig genug sind, um nicht mehr zu brechen und verlängern zum anderen den Wachstumszyklus. Durch ein gutes Wimperserum kann sich die Haarwurzel fest verankern und dein Wimpernkranz bekommt eine Fülle, die ohne Serum, so nicht möglich wäre. Selbes Spiel auch bei deinen Brauen. Ein Augenbrauenserum gibt den einzelnen Härchen die Kraft, sich über den Wachstumszyklus hinaus zu halten und verdichtet somit deine Brows. Dieser Effekt lässt sich sogar noch verstärken. Mit einem Needle Skin Roller erzeugst du mikroskopisch kleine Kanäle in deiner Haut, sodass das Serum noch tiefer in die Haut unter deinen Augenbrauen eindringen kann, um dort seine volle Wirkung zu erzielen.

Also Mädels, macht Platz in eurem Beautybag und holt euch den fleeky Lash&Brow Booster. Hier bekommt ihr nicht nur Augenbrauen und Wimpernserum in einem Produkt, sondern auch den fleeky Needle Skin Roller für ein atemberaubendes Ergebnis.